Ich bin neu

Herzlich Willkommen bei CrossFit eo!

Es freut uns sehr, dass Du CrossFit eo ausprobieren möchtest! Auf dieser „Ich bin neu“ Seite findest Du alle wichtigen Informationen für CrossFit Einsteiger.

Du bist bei uns in sehr guten Händen, denn wir sind seit über 13 Jahren die Spezialisten für gesundheitsorientiertes CrossFit in München. Du hast noch Bedenken? Dann schau dir unseren Podcast zu diesem Thema an und lerne uns mit unserem wöchentlichen Vlog aus der Box kennen.

Für eine Teilnahme an unseren Stunden registriere dich bitte in unserem Buchungsportal Eversports und wähle einen dir passenden Termin aus. Unsere Stunden sind in der Regel auf 12 Teilnehmer begrenzt, um eine optimale Betreuung zu gewährleisten zu können. Bitte kontaktiere uns wenn du Egym Wellpass oder Urban Sports Club (USC) nutzt.

Probetraining:

Das Probetraining gibt es für nur 15 Euro und lässt sich einfach über Eversports buchen. Wenn es dir bei uns gefällt wähle im Anschluss eine unserer Vertragsarten oder Punktekarten.

Zu jedem Vertrag gibt es ein 30-minütiges Orientierungsgespräch / Personal Training, damit wir auf deine Fragen eingehen und dir gezielte Tipps zum Einstieg geben können.

Alle unsere Verträge sind nach einer 3-monatigen Startphase monatlich kündbar, so dass Du entspannt schauen kannst, ob dir CrossFit gefällt und dich nicht gleich langfristig binden musst, wie es sonst in der Fitnessbranche leider üblich ist. Unsere 10er und 25er Karten sind unbegrenzt gültig.

Bei CrossFit eo sind Hunde willkommen! Solltest Du einen Vierbeiner haben, kannst Du ihn gerne zum Training mitbringen.

Lage und Anfahrt:

Unsere Box befindet sich im Münchener Osten in der Weltenburger Strasse 6 in Bogenhausen. Wir haben in unserem Innenhof 10 ausgewiesene Parkplätze und eine Ladestation für E-Autos – gegen Gebühr kannst Du gerne bei uns laden. Am Abend kann auch der Hinterhof des Geländes zum Parken benutzt werden.

Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir gut erreichbar. Mit dem 187 Bus Haltestelle Moselstraße bist Du in einer Minute bei uns. Kommst Du mit der 19er Tram sind es von der Haltestelle Riedenburger Straße nur 5 Minuten Fussweg zu uns. Gib einfach deine Startadresse im folgenden Formular ein und Du bekommst den passenden Fahrplan mit den Öffentlichen angezeigt.

Als Fussnote noch ein paar nüchterne Fakten und Zahlen über unsere CrossFit Box:

Seit über 13 Jahren offizielles CrossFit Affiliate in München – seit über 10 Jahren in dieser Location. Mit zwei großen Umkleiden mit abschließbaren Spinden und jeweils zwei Duschen.

3 Trainingsflächen:

– 500m2 großer Hauptraum für CrossFit Stunden und Open Gym
–   30m2 großer Mobility Raum für Mobility und Personal Training
–   25m2 großes Garage Gym für Open Gym und Personal Training

Cardio-Ausstattung:

– 15 Concept 2 Rudergeräte Model D
–   7 Concept 2 Ski Ergs
–   9 Assault Bikes
–   4 Concept 2 Bike Ergs
–   2 Assault Runner
–   1 Rogue Echo Bike

Langhanteln, Kurzhantel, Kettlebells:

– 32 olympische Langhanteln
– 2200kg Hantelscheiben von 2,5kg bis 25kg
– Kurzhanteln mindestens in Paaren von 1kg – 45kg
– Competition Kettlebells mind. in Paaren von 4 – 36kg. Einzeln bis 44kg
– Spezialhanteln: Safety-Bar, 4 Trap Bars, 2 Fat Bars, Bars für Farmers Carry

Spezialequipment:

– 1 Turn- und 2 Calisthenics-barren
– 2 Yokes
– 2 Reverse Hyper
– Pegboards
– Slam Balls von 3kg – 90kg
– Jerk Blöcke

#CrossFit #Personaltraining #Coaching #Ernährung #Gesundheit